Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


AWO Seniorenheim Römhild hat am 28.10.2012 12:19:09 geschrieben :

Fischfest 2012
Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich Euch im Namen unserer Bewohner und der Mitarbeiter des Sozialen Dienstes zukommen lassen. Wir unternehmen mit unseren Senioren viele Ausflüge im Jahr zu verschiedensten Festen und Veranstaltungen. So viel Hilfe und Unterstützung wie bei Euch haben wir bisher nicht erfahren. Unsere Senioren schwärmen noch heute vom guten Essen und der tollen Bewirtung. Wir freuen uns schon auf´s nächste Fischfest.
Noch mal ein ganz großes Dankeschön an alle insbesondere an Micha Schuler!!!
A. Schunk
 
Kommentar: Vielen Dank
AV- Römhild

H.B. (Homepage) hat am 06.05.2012 17:54:05 geschrieben :

Schöne Seite
Hallo zusammen,

schöne Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt.
Schaut euch auch mal meine Seite an:
www.helmuths-bachforellenfreunde.de

Schöne Grüße
 

Max Seeber hat am 19.01.2012 20:04:01 geschrieben :

Frage
Wann ist denn mal wieder eine versammlung
 

Michael Schuler hat am 18.01.2012 14:44:18 geschrieben :

Angelbedingungen
Hallo Zandermiki
Vielen Dank.
Aber wenn wir es nicht Wert sind, dann geh doch bitte wo anders Angeln.
Petri Heil.
An die anderen die sich nicht trauen hier ihre Namen zu nennen.
Was genau passt denn nicht an den Angelbedingungen?
Antwort, Kritik oder Anregungen gern auch per Mail an mich.
mi.schuler@gmx.de
 

Unbekannt hat am 04.01.2012 17:41:59 geschrieben :

zu Angelbedingungen Stau Römhild
und im Sommer die Badegäste am liebsten bis in den See fahren würden!!!
 

Zandermiki hat am 03.01.2012 10:22:16 geschrieben :

zu Angelbedingungen Stau Römhild
Stimmt.....wer trägt seine ganze Ausrüstung gerne durch den halben Landkreis. Zudem das eine Vielzahl von Mitgliedern selber die Grünflächen um den Stau befahren. Ihr seit es einfach nicht Wert!
 

Unbekannt hat am 03.01.2012 10:16:08 geschrieben :

Angelbedingungen Stau Römhild
Eure Angelbedingungen sind im einzelnen Gastanglerunfreundlich. Traurig
 

Bernd Roth hat am 01.09.2011 15:58:29 geschrieben :

Fischfest
Lob für die Webseite.
Wäre schön wenn die Termine(Arbeitsbeginn) und Gruppenzusammenstellungen für die Vorbereitung Fischfest hier stehen würden.
 

der Mo (Manuel M.) hat am 05.04.2011 18:25:33 geschrieben :

Arbeitsgruppe???
Wollt mich beim Verein bedanken für die Aufnahme und für diese Saison Petri Heil!!!
Wie läuft das eigentlich mit der Arbeitsgruppe???
Würd mich freuen über eine Rückmeldung.

MfG Manuel
 

Andreas hat am 30.03.2011 01:15:04 geschrieben :

eröffnung
Super das es jetzt auch die möglichkeit gibt online nach terminen oder veranstaltungen allgemein nachzuschauen!!! weiter so
 

< 1 2 3 >