Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Rico hat am 04.02.2015 20:28:12 geschrieben :

Männertag 2015
So die Planungen für den Trip an euren Stausee laufen bereits, hoffe man sieht sich wieder.
Geplant sind wieder 3-4 Tage
 
Kommentar: Ihr seid willkommen.
Gruß AV- Römhild

Michael (Homepage) hat am 03.06.2014 11:21:47 geschrieben :

Schöne Tage zu Himmelfahrt 2014 am Stau Römhild
Hey.

Schön das es euch an unserem Stausee gefällt. Vielen Dank für das positive Feedback.

Schade halt nur das es mit dem Wetter zu Himmelfahrt nicht mehr geklappt hat.

Aber auch da werden wir uns bessern.    

Viel Spaß weiterhin. Bis zum nächsten mal.



Gruß AV Römhild
 

Rico hat am 02.06.2014 21:17:40 geschrieben :

Schöne Tage
Hallöle,

Waren echt schöne Tage bei euch am Stausee, nette und lustige Leute kennengelernt. Man kann den Jungs vom Av Römhild nur danke sagen! Nette Gespräche und gut gefangen was will man mehr. Wir kommen wieder wenn wir nochmal Karten bekommen Special Grüsse an Michael



Mfg Rico aus dem Coburger Raum
 

Michael hat am 09.05.2014 11:24:26 geschrieben :

Karpfen
Hey.

Kommt ganz drauf an wo du her kommst. Von Rügen aus

würde ich nicht hier runter fahren um Karpfen zu angeln.

Kommst du aber aus z.B. Westenfeld, dann ist es alle male

einen Versuch wert.
 

carpfisher hat am 08.05.2014 15:20:21 geschrieben :

Karpfen
Petri Heil,
Lohnt es sich bei euch als Karpfenangler mal vorbeii
zu schauen? Bzw wie sieht es mitdem Karpfenbesatz aus?
Viele Grüse
 

Olav (Homepage) hat am 05.02.2014 09:35:41 geschrieben :

Gruss aus Thailand
Als begeisterter Hobbyangler bin ich per Zufall auf eure Homepage gestossen.

Wünsche euch weiterhin viel Freude am angeln und an eurer Homepage.

Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!

Sonnige Grüsse aus Thailand. Olav
 

William Seeber hat am 21.08.2013 13:01:58 geschrieben :

Angelkarten
Guten Tag,

Ich hab mal ne frage wo man die angelkarten für denn Stau buchenhof und Roth herbekommt?

 
Kommentar: Hallo William Seeber

Als Gastangler bekommst du leider keine Angelerlaubnis für den Stau Roth oder Buchenhof. Diese sind ausschließlich den Mitgliedern des AV Römhild vorbehalten.



Viele Grüße 

AV- Römhild


Gast hat am 30.04.2013 17:42:00 geschrieben :

Schöne Seite
Eine schöne, und vor allem informative Seite habt ihr da.



Petri Heil
 

PetrisHeil hat am 18.03.2013 15:32:52 geschrieben :

Abstauber!
Gastanglerbedingungen sind ein Witz. Nur Friedfisch. Da Fahr ich doch lieber einen Landkreis weiter
 
Kommentar: Hallo.

"Nur Friedfisch", bezieht sich auf die neuen "Touristenfischeischeine". Gastangler mit Fischereischein haben bei uns andere Bedingungen.

Gruß AV Römhild

Petri Heil

Anglerverein Neptun (Homepage) hat am 03.03.2013 11:24:23 geschrieben :

Grüße vom Angelverein Neptun
Ein freundliches Hallo nach Speyersdorf,

ihr habt eine sehr schöne und vor allem umfangreiche Seite, wie ich finde. Viele Grüße vom Anglerverein Neptun aus Frankfurt Oder.
Unsere Seite ist noch im Aufbau, aber wir freuen uns trotzdem über jeden neuen Besucher.
Viele Grüße
Rene S.
Jugendwart
 

< 1 2 3 >